Friedensdemonstration

Dieses Jahr werden wir in Kaiserslautern demonstrieren, damit wir noch mehr gesehen werden. Geplant sind eine Kundgebung am Bahnhof und ein bunter Demonstrationszug. Wir fordern auch dieses Jahr die Schließung der Mordzentrale Air Base Ramstein und protestieren gegen Krieg und Aufrüstung und für Diplomatie und Verhandlungen. Unser Motto dieses Jahr lautet: Wir weigern uns Feinde zu sein!

Die Demonstration soll bunt und vielfältig werden. Gemäß dem diesjährigen Motto sollen eure Friedenswünsche zum Ausdruck kommen. Wir wollen dafür wieder gemeinsam Schilder und Banner im Friedenscamp malen. Gerne könnt ihr auch eure eigenen Friedensfahnen und Schilder mit Friedenswünschen mitbringen. Wir möchten euch bitten, Fahnen und Banner von Nationalstaaten und Parteien nicht mitzubringen.

Bei unseren Aktionen leben wir den Gedanken der Menschheitsfamilie und bei uns ist jeder willkommen, der sich ehrlich für eine friedliche Welt im Sinne der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte einsetzen möchte.

Datum

22. Juni 2024

Uhrzeit

12:00 - 16:00

Bundesländer

Rheinland-Pfalz

Standort

Hauptbahnhof Kaiserslautern
Bahnhofstraße, 67655 Kaiserslautern
Webseite
https://www.stoppramstein.de/event/22-juni-demonstration-in-kaiserslautern/
Kategorie
QR Code